REFERENZEN

Pino versteht es wie ich als „unbegabtes Sporttalent „ mit verschiedener Methodik  mir das Boxen bei zu bringen,  so dass das Lernen der Boxtechnik Spass macht.

J.B

Mit dem Personal Boxtraining  bei Pino habe ich das perfekte Training gefunden. Ich lerne nicht nur die Boxtechnik mit seinen verschiedenen Facetten wie Verteidigen, Kontern, Ausweichen, Angreifen und Schlagtechnik sondern auch Körpergerecht mich zu bewegen.

G.H

Mit dem systematischen vielfältigen Trainingsaufbau weiss Pino immer wieder eine Übung die helfen das Boxen zu verstehen und den Körper zu kräftigen.

R.S

Zuerst wollte ich nur Kondition, Rückenkräftigen und Fit werden für das Tennis. Aber die Boxtechnik hat mich so begeistert,  dass ich mich auf die vielfältigen Personal Boxtrainingsstunden freu. Der schöne Nebeneffekt, mein Tennisspiel wurde präziser und schneller.

O.S

Mit Humor und Tiefgang an die Grenzen…wirklich ein persönliches Personaltraining.

A.M

Pino hat mir schon so oft Bewiesen das was ich dachte ich könne es nicht, das ich doch mit der eine oder andere Übung doch lernte…J

K.M

Wusste gar nicht dass man so vielfältig ein Personal Boxtraining gestalten kann und dabei den Körper mit so vielen Muskeln entdeckt, von sanft bis hart das ganze Spektrum lerne ich bei Pino im Boxkeller.

S.H

Die Kombination hartem Boxtraining und sanften Atemübungen erstaunt mich. Bin gesünder und Widerstandsfähiger gegen Erkältungen und Stress geworden.

M.M

 

froh hinzugehen, froh wegzukommen
Hart aber herzlich
G.P

«Zum Glück ist Pinos Boxtraining freiwillig, sonst würde ich's kaum
machen: hart, aber herzlich!»
Serge Riedener
 
‚Ich lernte bei Pino den aufrechten Gang. Danke‘
Steff

"Private Training at it’s best. Wer ein perfektes Ganzkörpertraining sucht ist hier an der richtigen Stelle. Boxen, Kraft und Ausdauer auf eine sehr spezielle Art und Weise bekommt man nirgends besser"
Jochen Schäfer

Keine Stunde gleicht der anderen. Sie sind spannend und individuell gestaltet. Für mich ist es ein Ort an dem ich den Kopf frei bringe, das kreisen der Gedanken ein Ende findet, ein geschützter Rahmen genau hin zu schauen und mich selber zu spüren. Pino begleitet mich darin auf einfühlsame Art und Weise. Er schafft es immer wieder mich zu motivieren an meine Körperlichen und mentalen Grenzen und darüber hinaus zu gehen.
Ich möchte die Stunden im Boxkeller nicht mehr missen!
Miriam S.
 
„Das persönliche Training mit Pino im Boxkeller ist weit mehr als `nur‘ Boxunterricht – der holistische Ansatz gefällt mir besonders gut. Die grundsätzliche Arbeit mit der eigenen Energie stand bei mir im Vordergrund. Die bewussten sanften Bewegungen unterstützen den gezielten `Schlag‘, der bewusste `Schlag‘ unterstützt das innere Gleichgewicht. Diesen persönlichen Entwicklungsschritt kann jeder und jedem wärmstens empfehlen. Im Boxkeller.
A.J.
 
"Bei Pino fühlen sich auch diejenigen wohl, die nichts mit Kampfsportarten am Hut haben. Boxen ist Fitness für Körper und Kopf. Habe schon verschiedene Sportarten betrieben, aber so wirkungsvoll und effizient wie Boxen war keine."
P.G